Spring in den Sommer

Das Gewinnspiel wurde am 9. August beendet und die Gewinner werden in Kürze benachrichtigt!

Für jeden, der schon immer den ultimativen Adrenalin-Kick gesucht hat, geht es hier hoch hinaus! Nervenkitzel ist dir sicher, wenn du fest verbunden mit einem erfahrenen Tandem-Master aus mehreren tausend Metern Höhe ins Nichts springst und in Freifallgeschwindigkeit der Erde entgegenrast. 

Für dich beginnt mit deinem ersten freien Fall eine neue Zeitrechnung - Sekunden beginnen sich wie Stunden anzufühlen und du sammelst nach dem Exit Augenblicke für die Ewigkeit, wenn dein Tandem-Master Sekunden später die Reißleine zieht und du am skruf-Fallschirm durch die Luft gleitest.

Stürze dich kopfüber zusammen mit skruf in ein neues Abenteuer.

Noch mehr Erlebnisse mit skruf findest du auf – folge uns und bleibe auf dem Laufenden.