skruf rund um die Uhr

Unabhängig von Öffnungszeiten: skruf jederzeit auf Knopfdruck!
Du erhältst die praktischen Nikotinbeutel auch in Automaten. Einfach mit der Bankomatkarte dein Alter bestätigen, Sorte auswählen und fertig – unkompliziert und ohne großen Zeitaufwand. 

Mach’s mit skruf wann immer du willst!

Geschmackssache

Du kennst skruf noch nicht? Erfahre mehr über unsere Produkte und Geschmacksrichtungen:

Voller Genuss ganz diskret

So skrufst du richtig

Du kannst skruf nicht nur jederzeit bei den Automaten kaufen, sondern auch überall genießen! Einfach den Nikotinbeutel unter der Oberlippe platzieren und für rund 20 Minuten das Nikotin wirken lassen. Im Anschluss werden die Beutel einfach im zweiten Deckel der Dose oder direkt im Müll entsorgt. Leichter geht’s nicht!

Noch Fragen?

Kein Problem, unter unseren FAQs findest du Antworten zu häufig gestellten Fragen. Gerne kannst du aber auch direkt mit uns Kontakt aufnehmen.