skruf SUPER WHITE #6

skruf #6

Die ideale Alternative für erfahrene Skrufer, die noch intensiveren Nikotingenuss bevorzugen

Die skruf Familie wird noch größer und stärker! skruf #6 mit frischem Minzgeschmack und größerem Nikotinbeutel im Regular Plus Format, ist ab sofort in den dir bekannten Verkaufsstellen erhältlich.

Wir setzen noch eins drauf!

Mach's mit Freunden

Freundschaft verbindet. Erzähle deinen Freunden von skruf #6.

skruf-stärken im Überblick

Finde die richtige Stärke für dich! Die diskreten Nikotinbeutel gibt es nämlich nicht nur in verschiedenen Geschmäckern, sondern auch in fünf Stärken:

  • skruf #2 - wenn du noch keine Erfahrung mit Nikotinbeuteln hast oder weniger starke Nikotinprodukte bevorzugst (ca. 6mg Nikotin)
  • skruf #3 - wenn du bereits Erfahrung mit Nikotinbeuteln hast und gerne stärkere Nikotinprodukte verwendest (ca. 10mg Nikotin)
  • skruf #4 - wenn du bereits Erfahrung mit starken Nikotinbeuteln hast und ein intensiveres Erlebnis suchst (ca. 11mg Nikotin)
  • skruf #5 - unsere starke Variante im "Regular“ Format (ca. 14mg Nikotin)
  • skruf#6 - unsere stärkste Sorte im "Regular Plus" Format (ca. 17mg Nikotin)

Storefinder

Finde skruf in deiner Nähe

Karte von Österreich mit Verkaufspunkten
zum Storefinder

Du hast noch Fragen?

Kein Problem!

Unter unseren FAQs findest du die häufigsten Fragen samt den umfassenden Antworten. 
Gerne kannst du aber auch direkt mit uns in Kontakt treten!