Skifahrer am Auto

GP Ice Race 2020

Am 1. und 2. Februar 2020 kehrte das GP ICE RACE zurück nach Zell am See - und wir waren mittendrin! Es war absolut atemberaubend den Spirit der historischen Eisrennen hautnah mit Euch vor Ort zu erleben. Die Fahrer, die Zuschauer und zugegebenermaßen auch wir wurden durch dieses Wochenende von einem breiten Grinsen begleitet. 

Der Motorsport, vor allem in dieser familiären Atmosphäre, begeistert und neben dem traditionellen Skijöring, bei dem Skifahrer von einem Auto gezogen wurden, durften wir uns auch über ausreichend Motorsport-Action freuen und zusehen wie spektakuläre Rennautos über das Eis jagten und sich sowohl Amateure, als auch Profifahrer auf dem Eis die Stirn boten. 

Solltest Du nicht vor Ort gewesen sein so melde Dich doch für unseren Newsletter an, um bei dem nächsten Event rechtzeitig informiert zu sein.  

Anbei möchten wir gerne ein paar EIndrücke des Wochenendes mit Dir teilen. 

Solltest Du mehr über das GP ICE RACE erfahren wollen, dann besuche gern auch www.gpicerace.com

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen. Den Browser jetzt aktualisieren

×