Nikotinbeutel-Dosen von skruf in einer Reihe

alles fresh im neuen Look

Was ist neu?

Ab sofort erkennst Du das Beutelformat an der unverwechselbaren Farbe der Dose. Die "slim" Varianten in klassischem Weiß, "superslim" in Grün und die beiden größten Formate "regular" und "regular plus" in Schwarz.

Nikotinbeutel-Formate von skruf im Überblick

Neue Stärkenauszeichnung
 

# ade - neue internationale Stärkenbezeichnung

  • skruf slim MEDIUM - Für Konsumenten, die noch keine Erfahrung mit Nikotinbeuteln haben oder weniger starke Nikotinprodukte bevorzugen.
  • skruf slim STRONG - Passend für Konsumenten, die bereits Erfahrung mit Nikotinbeuteln haben und gerne stärkere Nikotinprodukte verwenden.
  • skruf superlim XTRA - Passend für Konsumenten, die bereits Erfahrung mit Nikotinbeuteln haben und gerne stärkere Nikotinprodukte verwenden und einen kleinen Nikotinbeutel bevorzugen.
  • skruf slim XTRA - Eignet sich für Konsumenten, die bereits erfahren mit starken Nikotinbeuteln sind und ein noch intensiveres Erlebnis suchen.
  • skruf regular ULTRA - Ein noch intensiveres Erlebnis für sehr erfahrene Konsumenten im größeren regular Format.
  • skruf regular plus MAX - Unsere stärkste Variante im regular plus Format.
Nikotinbeutel-Dosen mit verschiedenen Stärken von skruf

Was bleibt gleich?

Der unveränderte Geschmack von frischer Minze und der belebende Nikotingenuss - und das 100% tabakfrei!

Mach's mit freunden

Freundschaft verbindet. Erzähle deinen Freunden von uns und ihr könnt gemeinsam skrufen.

Storefinder

Finde skruf in Deiner Nähe

Karte von Österreich mit Verkaufspunkten
zum Storefinder